Terrasse und Rabenecker Tal

Gäste-Ehrungen

Liebe Gäste,
viele von Ihnen kommen schon seit Jahren in unsere Pension oder in unser Café, um einen erholsamen Urlaub oder einen gemütlichen Nachmittag bei und mit uns zu verbringen.
Ich möchte sagen: Viele von Ihnen fühlen sich bei uns fast wie zu Hause.

Das große Bild oben zeigt übrigens unsere schöne Sonnenterrasse mit Blick auf Burg und Tal Rabeneck. Die Bilder unten bitte anklicken, um sie größer darzustellen.

Gästeehrung im Juni 2017:
Herr und Frau Merz sind seit 1987 treue Gäste in unserer Pension und verbringen in diesem Jahr zum 50ten mal ihren Urlaub bei uns.
Mit im Bild Herr Drese, der unser Haus zum 20ten mal besucht.

Juni 2017: Merz, Drese
Gästeehrung Fam Merz, Herr Drese, Adolf Hofmann, Familie Krems im Juni 2017

Juni 2016: Fam. Schulze beim 15. Urlaub in der Pension Krems.
Mit im Bild: Freunde und die Gastgeberfamilie Krems .

15x Urlaub bei Krems
Treue Pensiongäste und Familie Krems beim Feiern

Oktober 2015: Frau Heizer und Herr Altendorf kommen seit 25 Jahren in die Fränkische Schweiz und waren dabei 20-mal in der Pension Krems. Familie Krems bedankt sich herzlich für dieses langjährige Vertrauen.

Gäste-Ehrung
Gäste-Ehrung 25 Jahre Herr Altendorf und Frau Heizer in der Fränk. Schweiz

24. Juli 2014: Ehrung Familie Jacobi

Familie Jacobi aus Frankfurt/Main verbringt seit 50 Jahren regelmäßig ihren 3-wöchigen Sommerurlaub in der Pension Krems.

Die junge Familie Jacobi kam 1964 das erste Mal mit drei kleinen Kindern in die Fränkische Schweiz und wurde von der heutigen Seniorchefin Johanna Krems, selbst mit einem Kleinkind auf dem Arm und einem an der Hand, herzlich aufgenommen – hatten sie und ihr Mann Johann doch Verständnis, dass es auch mal etwas turbulenter zugehen kann… Bis zur Volljährigkeit der Kinder und darüber hinaus verbrachten nun 5 Jacobis jedes Jahr im Juli drei Wochen in der Pension Krems. Schnell hat sich auch eine Freundschaft zwischen den Gast- und Wirtskindern entwickelt, so dass kaum ein Jahr vergeht, ohne einen Besuch der Eltern und des jetzigen Gastwirts Joachim in der Fränkischen Schweiz. Dann wird auch schon mal  die eine oder andere Anekdote aus Kindertagen erzählt…
Mittlerweile kommen die Großeltern Jacobi mit ihren Enkelkindern zu Krems. Besonders gerne gehen sie ins nahe gelegene Freibad nach Waischenfeld – bei jedem Wetter ist dies der Start in den Tag. Nach einem kräftigen Mittagessen bei Krems und einem gesunden Schluck Buttermilch wird gewandert, die Umgebung nach neuen kulturellen Entdeckungen abgesucht und ein Schwatz mit den Einheimischen geführt. So kennt nun Familie Jacobi die Gegend rund um Waischenfeld vielleicht besser als mancher Einheimische…

Die Wirtsfamilie Krems und Fremdenverkehrsleiter A. Hofmann bedanken sich herzlich für diese lange treue Freundschaft.

Ehrung Fam. Jacobi
Ehrung 50 Jahre Treue Fam. Jacobi, A. Hofmann, Fam. Krems
NK Aug. 2014_ 50 Jahre Jacobi
NK Aug. 2014_ 50 Jahre Jacobi bei Krems
Familie Jacobi. 1965. Das zweite Mal in der Pension Krems.
Familie Jacobi. 1965. Das zweite Mal in der Pension Krems.

29.6.2013: Ehrung Familie Kaufmann
Familie Kaufmann aus Berlin verbringt seit 50 Jahren regelmäßig den Urlaub in der Pension Krems.
Insgesamt 80 mal war die Familie mit den beiden Kindern oder den beiden Enkelkindern zu Gast.
Die Wirtsfamilie Krems und Fremdenverkehsleiter A. Hofmann bedanken sich herzlich für diese Treue.

2013_familieKaufmann

2013_Kaufmann_Krems_Fremdenverkehrsleiter

NK Kaufmann
Quelle: Nordbayer. Kurier vom 6. Juli 2013, S. 67

1.9.2012: Fam. Schley aus Berlin macht seit 20 Jahren Urlaub bei uns

 Quelle: Nordbayer. Kurier vom 1.9.2012
Quelle: Nordbayer. Kurier vom 1.9.2012- Familie Schley

 

2011: Stellvertretend für viele treue Gäste sehen Sie hier:
Familie Herzing-Zebernick verbrachte 21 mal ihren Urlaub in unserem Hause,
Familie Duda verbrachte 17 mal ihren Urlaub  in unserem Hause,
Familie Hupka  verbrachte 15 mal ihren Urlaub in unserem Hause,
Familie Lohse  verbrachte 10 mal ihren Urlaub in unserem Hause.
Familie Kniepkamp kommt seit 1992 zu uns.

 mit im Bild: Adolf Hofmann, Leiter der Tourismusinformation Luftkurort Waischenfeld (2. von rechts)
mit im Bild: Adolf Hofmann, Leiter der Tourismusinformation Luftkurort Waischenfeld (2. von rechts)
Familie Merz, die in den letzten 25 Jahren über 40 mal ihren Urlaub in unserer Pension verbracht hat, feiert 2011 zusammen mit anderen Gästen und Freunden ihre goldene Hochzeit in unserer Pension..
Familie Merz, die in den letzten 25 Jahren über 40 mal ihren Urlaub in unserer Pension verbracht hat, feiert 2011 zusammen mit anderen Gästen und Freunden ihre goldene Hochzeit in unserer Pension..

 

2011_berger_kaufmann
Familie Berger und Familie Kaufmann kommen seit fast 50 Jahren in unser Haus. Familie Bruder verbrachte bereits 15 mal ihren Urlaub in der Pension Krems.
Im Sommer 2010 feiert Familie Fritsche ihren 10. Urlaub in der Pension Krems.
Im Sommer 2010 feiert Familie Fritsche ihren 10. Urlaub in der Pension Krems.

 

Fränkische Schweiz